Polysportives Lager

Auch im Jahr 2019 findet das Volleyballlager wieder in Schüpfheim statt. Wir freuen uns darauf die fünf Tage im schönen Lagerhaus Haus an der Emme verbringen zu dürfen. In den nahegelegenen Hallen können wir unsere volleyballerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterentwickeln und mit anderen sportlichen Aktivitäten Spass haben.

Unser Trainingslager findet von Montag, 7. Oktober bis Freitag, 11. Oktober 2019 statt.

Wie bereits in den letzten Jahren werden der VBC Malters und das Volleyteam Wolhusen gemeinsam ins Volleylager reisen. Falls ihr Lust habt mit dabei zu sein, reserviert euch doch bereits jetzt diese Woche!

Ab der 1. Klasse darf man mit ins Lager kommen. Wir bitten die Eltern der jüngsten jedoch gut abzuwägen, ob das Kind schon dazu bereit ist eine ganze Woche weg von den Eltern im Lager mit dabei zu sein. Nach oben gibt es natürlich keine Altersbegrenzung! Mit verschiedenen Programmpunkten versuchen wir allen Altersgruppen gerecht zu werden. Es wird also auch für die Älteren und Erfahrenen etwas geboten!

Weitere Infos sowie die Anmeldung findest du im Flyer.

Kontakte während dem Lager

Lagerleiterin

Lagerleiterin

Delia Noack
079 760 41 27

Lagerleiterin

Lagerleiterin

Fabienne Zemp
077 469 43 27